Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Ulrich Lübbing Fachanwalt für Steuerrecht
Salzmarkt 14
87600 Kaufbeuren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 08341 9083646+49 08341 9083646

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Netzwerk

Wir arbeiten vertrauensvoll, überregional  und langfristig in einem tragfähigen Netzwerk kleinerer und mittelständischer Partner, vorwiegend spezialisiert Steuer- und Anwaltskanzleien, neuerdings auch mit Business Coaches und Unternehmensberatern. Wenn wir Empfehlungen aussprechen, dann, weil wir unsere Kooperationspartner und auch die Bedürfnisse unserer Mandanten kennen.

 

Wir arbeiten an unserem Netzwerk und freuen uns über Kooperationsanfragen. Das wir zur strikten Verschwiegenheit verpflichtet sind versteht sich von selbst.

 

Mit unseren Netzwerkpartner verbindet uns das Interesse an einer persönlichen und an den Interessen des Mandanten ausgerichteten, ebenso spezialisierten, wie auch möglichst umfassenden Beratung und Vertretung.