Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Ulrich Lübbing Fachanwalt für Steuerrecht
Salzmarkt 14
87600 Kaufbeuren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 08341 9083646+49 08341 9083646

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Stellenangebot in Kaufbeuren Mitarbeiter/Innen gesucht!

Für meine wirtschafts- und steuerrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Kaufbeuren suche ich mit langfristiger Perspektive:

 

  • Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n mit Interesse am Ausbildungsziel Rechtsfachwirt, derzeit in Teilzeit. Vorzugsweise mit Erfahrung mit der Anwaltsoftware "DATEV-Anwalt Pro". Bei Bindung an die Kanzlei würde ich auch die hälftigen Ausbildungskosten übernehmen. Angestrebt wird die Weiterentwicklung zum/zur Bürovorsteher/In. Für die Ausbildungsdauer zur/m Rechtsfachwirt/in käme eine Teilzeittätigkeit in Betracht.
     
  • Eine reine Schreibkraft (m/w) für Schreib- und Ablagearbeiten bei flexibler Arbeitszeit auf Basis eine geringfügigen Beschäftigung. Gute Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Word werden vorausgesetzt. Excelkenntnisse erwünscht.
     
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind möglich.

 

Bewerbung bitte aufgrund ausschließlich in Papierform per Post an RA Ulrich Lübbing persönlich, denn wir erhalten auf Stellenanzeigen hin regelmäßig Bewerbermails mit Kryptoviren.